Stiftungsdatenbank "Foundatio 3.0"

Foundatio 3.0 ist die neueste Version unserer Stiftungsdatenbank. Mit mehr als 1.000 erfaßten Stiftungen und über 40.000 Einzeleinträgen ist sie das umfangreichste und detaillierteste Verzeichnis westfälisch-lippischer Stiftungen.

Seit dem 1. Januar 2011 sind sämtliche Daten für die Stiftungsarbeit in vollem Umfang öffentlich zugänglich. Stiftungen haben damit die Möglichkeit detaillierte, für ihre Arbeit häufig sehr wertvolle Informationen zu erhalten - etwa zu den aktuellen Projekten anderer Stiftungen in einem ähnlichen Tätigkeitsfeld aber auch zu Kooperations- und Fördermöglichkeiten.
Die Nutzung der Stiftungdatenbank für Stiftungszwecke ist kostenlos und nicht an eine Mitgliedschaft im Stiftungsverbund gebunden.

Sie möchten die Arbeit des Stiftungsverbundes Westfalen-Lippe unterstützen? Als Mitglied des Stiftungsverbundes profitiert Ihre Stiftung von zahlreichen Vergünstigungen bei verschiedenen Veranstaltungen und Workshops, die wir im Rahmen des Stiftungsverbundes regelmäßig ausrichten. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

Zur erweiterten Stiftungsdatenbank

Ihre Stiftung ist bei uns noch nicht aufgeführt oder Ihre Daten haben sich geändert? Geben Sie bitte über dieses
Formular Ihre aktuellen Daten ein und senden Sie uns diese zur Aktualisierung Ihrer Datenbank zu.

Zurücklehnen und entspannt aktuelle Stiftungsinformationen abrufen...
Foundatio 3.0